bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Deine Ausbildung bei uns!

Du weißt schon, was Du werden möchtest? Dann bewirb Dich doch ganz schnell bei uns. Zögere nicht und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch vorab für den Tag der Ausbildung bei uns anmelden!
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2022/12/PierraaDigital_2_bearbeitet_IMG_7204-1280x960.jpg

Dein zukünftiger Ausbildungsbetrieb?

Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, kreativen und motivierten Köpfen und suchen junge Persönlichkeiten! Wir möchten unsere Auszubildenden erfolgreich starkmachen und dafür bringen wir Engagement sowie vielfältige fachliche Kompetenzen durch unsere Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten mit. Unsere Ausbildungsmethoden und -instrumente sind dabei stets kreativ, vielseitig und professionell.
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2024/04/pierraa-group-team-1280x960px.jpg

Tag der Ausbildung

Du möchtest mehr über unsere Ausbildungsberufe erfahren? Auch für 2024 ist es geplant, in der Löbbecke Villa am Inselwall einen Tag der Ausbildung organisieren. Erfahre dann mehr über die Inhalte, die Voraussetzungen für deinen Traumberuf, den Bewerbungsprozess und deine Perspektiven unserer Ausbildungsberufe. Solltest Du bereits jetzt Fragen zu einer Ausbildung bei uns haben, kontaktiere uns bitte unter ausbildung@pierraa-group.de.

https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2023/01/170804_nhm_pie_0514_Pierraa_Kuli-1280x960.jpg

Dein Kontakt für mehr Informationen

Falls du noch Fragen hast, schreib uns auch gerne vor Deiner Bewerbung eine E-Mail an: ausbildung@pierraa-group.de.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

bt_bb_section_top_section_coverage_image
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_06.png
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_08.png
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_07.png

Deine Bewerbung ist bei uns willkommen!

Wir suchen authentische Auszubildende mit Persönlichkeit, die in unser Team passen. Ob Kreativgeist, Kommunikationsgenie, digitaler Nerd oder Textbegeistert – mit Eigeninitiative, Teamgeist und Leidenschaft finden wir für jeden die richtige Ausbildungsstelle.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_04.png
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2022/12/170804_nhm_pie_0754-scaled.jpg

Kommunikationsprofis entwickeln gemeinsam mit Dir einzigartige Konzepte höchster Qualität.

Unser Team aus Experten setzt sich aus erfahrenen Designern, Programmierern, Fotografen, Unternehmensberatern und Lektoren zusammen. Du lernst von den Besten!
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_03.png
https://www.change-maker.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_05.png

Für Deine Entwicklung legen wir uns in's Zeug.

Wir bilden Dich aus, um Dich nach erfolgreicher Abschlussprüfung übernehmen zu können. Unser Team freut sich auf einen langen Weg gemeinsam mit Dir!
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image